-Info-

01.04.2017 359 Teilnehmer beim 34. Stampfl-Berglauf des SC Haag
Einige PTSV-Läufer kämpften lieber beim allseits beliebten Stampfl-Berglauf um vordere Ränge und gute Laufzeiten, als sich auf den bayerischen 10km-Meisterschaften zu quälen. Aber auch das wurde von Erfolg gekrönt.

Insbesondere Michael Eder und Michael Pritzl schenkten sich nichts und kämpften mit um die vordersten Plätze. Michael Eder hatte schließlich ein wenig die Nase vorne und wurde gesamt Zweiter in 16.46 Min. Michael Pritzl kam nur 4 Sekunden hinter ihm, allerdings als Vierter, ins Ziel. Auch Kilian Hofbauer zeigte seine läuferischen Qualitäten am Berg und reihte sich als Achter in 17.20 Min. in die Siegerliste ein. Für Michael Eder, Michael Pritzl und Dr. Winfried Huber bedeutete dies jeweils den Sieg in ihren Altersklassen.

Die weiteren Ergebnisse:
- Immler Andreas, 17.44 Min.
- Dr. Winfried Huber, 1. M50, 17.50 Min.
- Huberhuber Sebastian, 18.26 Min.
- Schollerer Christina, 3. Platz W20, 22.19 Min.
- Pflügl Manfred, 23.21 Min.
- Mirwald Benedikt, 23.31 Min.
- Schmöller Regina, 3. Platz W50, 25.01 Min.
- Flöß Karin, 3. Platz W55, 27.30 Min.

(jh) Ergebnisliste

zurück