-Info-

21.07.2017 10.000 m auf der Bahn in Karlsfeld
Den Schlusswettkampf des Karlsfelder Läufercups bildet alljährlich der 10.000m Lauf auf der Bahn. Michael Eder, Hans Hörmann und Florian Spötzl rannten mit weiteren 51 Läufern die 25 Stadionrunden. Michi Eder lief ein beherztes Rennen, musste jedoch sehr viel alleine laufen, denn der Vordermann wie auch der Hintermann waren jeweils eine Minute entfernt. Umsomehr konnte er mit seinem 2. Gesamtplatz in der Endzeit von 33.59 Min. sehr zufrieden sein.

Florian Spötzl erreichte als gesamt Fünfter nach 35.30 Min. das Ziel und bestätigte damit seine derzeit gute Form über die Langstrecken.

Die M50 gewann der 59-jährige Hans Hörmann eindrucksvoll in 37.48 Min. Er kam mit den Hitzebedingungen sehr gut zurecht und konnte somit die zumeist deutlich jüngeren Gegner in seiner Altersklasse hinter sich lassen. (jh)

Ergebnisliste

zurück