-Info-

27.07.2017 Zahlreiche PTSV-Teams beim 34. Kampenwand-Staffellauf
Der von der SLV Bernau nun schon in seiner 34. Auflage organisierte Kampenwand-Staffellauf zählt mittlerweile zu den kultigsten Bergläufen der Region. Dem Aufruf folgten insgesamt 47 Staffeln, darunter 10 PTSV-Staffeln. Davon zählten 4 Staffeln zu den Siegerteams.

Wolfang Klinger (für Dynafit) und Berglaufspezialist Stefan Knopf siegten gesamt mit großem Vorsprung in 48.38 Min. Michael Pritzl und Michael Eder, beide auf der Bahn und Straße sehr erfolgreich, wurden starke Zweite in 51.39 Min.

Die Mixedklasse insgesamt gewannen Florian Spötzl und Simone Mortier, die sich für die schwierigere Bergetappe opferte, in 58.45 MIn.
Bei den Mixed bis 120 setzten sich Julika Fidjeland und Klaus Stübinger erfolgreich durch.

Die Damenklasse bis 120 wurde gesamt vom PTSV dominiert. Erste wurde das Gespann Paula Mangold-Wolf und Bärbel Stich, den zweiten Platz belegten Kerstin Klier und Regina Schmöller.

In der Einzelwertung waren Stefan Knopf und Simone Mortier jeweils die schnellsten auf der anspruchsvollen Bergetappe. (jh)

Alle weiteren Ergebnisse unter Ergebnisliste

zurück