-Info-

08.10.2017 Drei PTSV-Marathonis beim München Marathon erfolgreich
Lars Rößler bewältigte die 42,2km lange Stadtbesichtigung von München in 2.58.55 Std. und war damit schneller als seine zwei Teamkollegen. Klaus Stübinger folgte ihm kurze Zeit später ins Ziel im Münchner Olympiastadion in 3.00.38 Std.. Marco Kunst benötigte für die Distanz 3.19.50 Std.

Auch beim Halbmarathon gingen zwei PTSV-Läufer an den Start. Florian Spötzl wollte es noch einmal wissen, lief ein beherztes Rennen und beendete dieses in 1.18.44 Std. Michael Eggersberger startet bereits in der M60 und war nach 2.09.56 Std. im Ziel.

Ein weiteres Streckenangebot ist der vermessene 10km Lauf, ebenfalls mit Zieleinlauf im Olympiastadion. Hier war Toni Gröschl am Start. Prompt siegte er in der M55 in 40.19 Min.
Amelie Hofbauer lief ein starkes Rennen und erreichte den 8. Gesamtplatz bei den Frauen in neuer persönl. Bestzeit von 39.58 Min. Simone Kapella knüpft langsam wieder an frühere Leistungen heran und erreichte nach 46.37 Min. das Ziel. (jh)

Ergebnisliste

zurück