-Info-

04.11.2017 Knott und Hobmaier ganz vorne dabei beim Teamtrail in Penzberg
Der Teamtrail in Penzberg bot sich geradezu an, einen Familienausflug dorthin zu unternehmen. Auf einem 1.250m langen hügeligen, matschigen und mit Hindernissen bestückten Rundkurs wechselten sich die Teilnehmer der Zweiterteams ab. Jeder musste 4 x laufen, so dass insgesamt eine Strecke von 10km bewältigt wurde. Die von Läufern für Läufer gemachte Veranstaltung war perfekt - sportlich anspruchsvoll, bestens organisiert, herzlich und zuschauerfreundlich.

Elisabeth und Thorsten Knott bildeten eine Mixed-Staffel, ebenso Josefine und Reinmund Hobmaier. Auf Klein-Marinus musste immer derjenige aufpassen, der sich gerade in der Wechselzone befand. Es klappte bestens und Eltern sowie Großeltern waren sehr erfolgreich. Das Knott´sche Ehepaar belegte den stolzen 2. Platz in der Mixedstaffel hinter dem überragenden Team Florian Wenzler/Katka vom Dorp in der Zeit von 36.48 Min. Mit dieser Spitzenzeit reihten sie sich sogar als 8. des gesamten Teilnehmerfeldes ein. Aber auch Josefine und Reinmund Hobmaier zeigten bei den Masters II wo es lang geht und siegten überlegen in 39.40 Min. Damit waren sie sogar schneller als das schnellste Herrenteam in dieser Klasse. (jh)

Ergebnisliste


Foto mit freundlicher Genehmigung von C. Lechner-Brennauer

zurück