-Info-

04.02.2018 Michael Eder äußerst stark bei den Crossläufen
Michael Eder präsentiert sich auf vielen Crosslaufveranstaltungen und das mit sehr großem Erfolg.
Beim Münchner Stadioncross startete Michael im Elitelauf und belegte den stolzen 5. Platz hinter den namhaften Athleten Yossief Tekle, Robert Baumann, Johannes Hillebrand und nur 4 Sekunden hinter Heiko Middelhoff.

Vereinskollege Christoph Merz ging über die Kurzstrecke an den Start und reihte sich als 11. des Starterfeldes in die Siegerliste ein.

Eine Woche davor war Michi Eder beim Crosslauf in Indersdorf am Start. Hier lieferte er sich bis zum Schluss ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen mit Johannes Stahr aus Ingolstadt. Beim Endspurt musste Michi seinem Kontrahenten zwar ganz knapp den Vortritt lassen, aber hier den 2. Gesamtplatz zu erreichen, das war ein äußerst respektables Ergebnis. (jh)

zurück