-Info-

25.04.2018 Lisi Knott knackt Streckenrekord beim Hartseelauf!
Die jungen Mamas Lisi Knott und Kerstin Esterlechner zeigten es allen, was sie drauf haben. Lisi stürmte praktisch um die 5,3 km lange und coupierte Hartseerunde. Als sie nach 20:08 Min. im Ziel war, konnte sie es selber kaum glauben: Sie hatte den alten Streckenrekord, der bisher von Christine Fiedler gehalten wurde, um 14 Sekunden unterboten!

Auch Kerstin Esterlechenr als Zweitplatzierte lief ein gutes halbes Jahr nach der Geburt ihres Sohnes eine neue persönliche Bestzeit in 21.02 Min.

Ursula Kleibel war von den 35 gestarteten Frauen Drittplatzierte. Mit 24.21 Min. lief sie auf die Sekunde exakt die gleiche Zeit wie im vergangenen Herbst.

Seriensieger Robert Wimmer siegte bei den Männern in 17.20 Min. Florian Spötzl und Simon Gaa folgten auf den Plätzen 2 und 3. Beide erreichten neue persönliche Bestzeiten in 18.55 Min. bzw. 19:14 Min. Mit insgesamt 69 Teilnehmern war dies wieder ein sehr teilnehmerstarker Hartseelauf. Anschl. wurde die Anstrengung im Hartseestüberl noch gemütlich gefeiert. (jh)

Alle Ergebnisse unter
Ewige Hartseechronik

zurück