-Info-

23.04.2006 PTSV Läufer bei Bayerischer Halbmarathonmeisterschaft in bestechender Form
PTSV Rosenheim hat Bayerns bestes Männerteam

Toni Gröschl, Christian Bickleder und Wasti Hungerhuber heißen die neuen Bayerischen Halbmarathon-Mannschaftsmeister. Sie verwiesen die Mannschaften von Domspitzmilch Regensburg und TV Geiselhöring auf die Plätze.

Die in Geiselhöring ausgetragene Meisterschaft wurde zum Erfolgserlebniss für die Rosenheimer. Mit drei Gold- einer Silber- und zwei Bronzemedaillen gehörten sie zu den besten Laufteams.

Toni Gröschl belegte Platz vier in 1:11,54 Std. und wurde damit Meister in der AK M 45. Ebenfalls einen vierten Gesamtplatz erlief sich Julika Fidjeland in 1:26,56 Std. und holte sich damit den Titel der AK W 45.

Auf den dritten Klassenplatz M 50 kam Wolfi Hiltwein in 1:21,01 Std. Jürgen Sommer wurde dritter der AK M 55 in der Laufzeit von 1:21,16 Std. Die Männermannschaft M50/55 mit Hiltwein, Sommer und Penner wude zweiter, knapp hinter dem Team des TV Geiselhöring.

Ergebnisliste


Die neuen bayerischen Mannschaftsmeister: Wasti Hungerhuber, Toni Gröschl und Christian Bickleder

zurück