-Info-

06.06.2018 Drei persönliche Bestzeiten in Karlsfeld
Wieder einmal als ein sehr gutes Pflaster erwies sich der Karlsfelder Läufercup für die Athleten des PTSV Rosenheim. Ca. 100 Teilnehmer standen an der Startlinie über die 3000m Distanz.

Gleich im ersten Lauf startete Marie Scholz mit dem ehrgeizigen Ziel unter 12 min. zu bleiben. Nach einem sehr schnellen Beginn schien nach 2000m ihr Vorhaben bereits in weite ferne gerückt zu sein. Aber mit einer sensationellen Schlussrunde erreichte sie in neuer persönlichen Bestzeit von 11:59,31 min. doch noch Ihr Ziel.

Im zweiten Lauf startete Agnieszka Glomb. Nach ebenfalls sehr schnellem Beginn konnte sie Ihr Tempo bis zum Schluss nicht ganz halten, erzielte aber in 10:40,01 min. ebenfalls eine neue persönliche Bestzeit.

Im letzten Lauf gab es bereits das fünfte Duell zwischen Michi Pritzl und Michi Eder. Hatte vor drei Wochen beim 5000m Lauf noch Michi Eder die Nase vorne war es diesmal Michi Pritzl. Beide gingen das Rennen sehr schnell an konnten sich am Ende aber durch beißen. Sensationelle 8:57,94 min. standen am Ende bei Michael Pritzl auf der Uhr. Michael Eder erreichte in 9:11,05 min. eine neue persönliche Bestzeit. Michi Pritzl konnte damit das interne Duell gegen Michi Eder auf 2:3 verkürzen.

TG

zurück