-Info-

11.08.2018 Bestzeit für Sabrina Maurer in Dachau.
Das die bekannt schnelle 10 km Strecke in Dachau immer eine Reise wert ist bestätigte sich einmal mehr für fünf Athleten/innen des PTSV.
Bei immer noch nicht für Bestzeiten geeigneten hochsommerlichen Temperaturen erreichte Agnieszka Glomb in einem sehr starken Frauenfeld in 38:01 min. den ausgezeichneten 2. Gesamtplatz
Das sich Ihr Training in den letzten Wochen ausgezahlt hat zeigte eindrucksvoll Sabrina Maurer als Gesamt 9. Frau in neuer persönlicher Bestzeit von 44:44 min.

Nach krankheitsbedingten Trainingsrückstand wollte Michi Pritzl nicht zu viel riskieren und setzte sich eine Zeit um 34 Minuten als Ziel. In 34:26 min. wurde er Gesamt 4.
Florian Spötzl wollte im Bereich von 35 Minuten laufen. Das Ziel erreichte er als Gesamt 7. in 35:16 min.
Ebenfalls zufrieden war Toni Gröschl. Als Gesamt 25. (1.M55) erzielte er 38:54 min.
In der Mannschaftswertung der Männer erreichte das PTSV Team Pritzl/Spötzl/Gröschl hinter dem siegreichen Team der LG Stadtwerke München den zweiten Platz.

TG

Ergebnisliste

zurück