-Info-

28.10.2018 PTSV Spektakel beim Hochplattenlauf
Abermals eine grandiose Leistung lieferte Marco Kunst beim Hochplattenberglauf ab. Mit einer überlegten Laufeinteilung und einer hervorragenden Zeit von 24:39 wurde er im Gesamteinlauf 2.
Dies tat ihm auch seine Vereinskammeradin Sabine Schneider gleich. Auch sie wurde 2. im Gesamteinlauf und war somit das Aushängeschild der Damenmannschaft.

Aber nicht nur die zwei, sondern das gesamte PTSV Team lieferte hochklassige Leistungen ab.

Die nüchternen Zahlen:
12 Teilnehmer vom PTSV
6 Siege, welche an Reinmund Hobmaier in der M55, Robin Moll in der MJA, Sabine Schneider in der W40, Karin Rothenberger W65, Julika Fidjeland W55 und Peter Flöß in der M60 gingen.

5 zweite Plätze für Marco Kunst in der M30, Bertram Moll M50, Regina Schmöller W50, Toni Gröschl M55 und Georg Lagler M60.

Einen dritten Platz belegte Karin Flöß in der W55.
Dazu der 1. und der 3. Platz in der Mannschaftswertung

Ergebnisliste

zurück