-Info-

03.11.2018 Heiße Gefechte beim Penzberger Teamtrail
Zum zweiten Mal schon fuhr eine kleine Abordnung des PTSV zum Penzberger Teamtrail. Dabei müssen Zweierteams abwechselnd je vier mal einen Geländerundkurs von ca. 1.400m bewältigen. Die von Läufern für Läufer gemachte Veranstaltung ist sportlich anspruchsvoll, bestens organisiert, herzlich und zuschauerfreundlich.

Die AK-Mixed-Sieger vom Vorjahr Josefine und Reinmund Hobmaier wollten auch heuer wieder gewinnen. Die anspruchsvolle Geländerunde mit einigen giftigen Steigungen und Hindernissen lag den beiden und so siegten sie erneut in der Mixedklasse II mit 5 Minuten Vorsprung vor den Zweitplatzierten.

Ursula Kleibel und Bärbel Stich hatten sich auch einiges ausgerechnet bei den Damen Masters II. Sie liefen beide ausgeglichene schnelle Runden und erreichten am Ende Platz 2 hinter dem überragenden Damenteam des LC Buchendorf.

Zwei bekannt sehr schnelle Läufer und daher ein optimales Zweier-Team sind Michael Eder und Michael Pritzl. Übrraschenderweise reichte es für die beiden nur zu Platz 5. Einige bayer. Kaderläufer vom Team Lauf nutzten den Teamtrail für einen Formtest und sicherten sich die Spitzenplätze. Die beiden Michaels erkannten diese Topleistungen neidlos an. Zu Platz 3 trennte sie nur eine halbe Minute.(jh)

Ergebnisliste

zurück