-Info-

28.05.2006 Julika Fidjeland gewinnt 5 Kilometerlauf in Mettenheim
Wasti Hungerhuber und Toni Gröschl unter den Top Ten beim 10 Kilometer-Alleelauf

Einen Start- und Zielsieg gelang Julika Fidjeland beim Alleelauf über 5 Kilometer. Mit einer Minute Vorsprung behauptete sie sich in 18:43 Minuten gegen die Konkurrenz.

Im Männerrennen glänzte Neuzugang Nils Niemeyer als Gesamtfünfter in 16:28 Minuten. Wolfi Hiltwein auf Platz 9 mit 17:51 Minuten, Jürgen Sommer auf Platz 14 mit 18:09 Minuten. Alle drei siegten in ihren Altersklassen.

Der Mannschaftssieg über 5 Kilometer ging klar an den PTSV in der Besetzung: Fidjeland, Pfohl, Niemeyer, Hiltwein und Sommer.

Im 10 Kilometerennen konnte sich Hungerhuber diesmal gegen Gröschl durchsetzten. In 33:28 Minuten finishte er auf Platz sechs. Gröschl knapp dahinter auf Rang acht und Sieger seiner AK in 33:32 Minuten. Einen glänzenden Einstand feierte Neuzugang Julia Böker. Als sechsbeste Frau lief sie in persönlicher Bestzeit von 39:42 Minuten durchs Ziel und holte sich damit den zweiten Rang der AK Damen 20.

Ergebnisliste

zurück