-Info-

01.10.2006 Toni Gröschl wird Zweiter in Waldkraiburg
Beim Waldkraiburger Stadtlauf über 10 Kilometer belegte Toni Gröschl hinter dem Ainringer Florian Brettl den zweiten Gesamtplatz.

Auf der in drei Runden zu laufenden schnellen Strecke bei guten äußeren Bedingungen bildete sich bereits nach Kilometer zwei ein Führungsduo mit Brettl und Gröschl, dem kein Läufer mehr folgen konnte.

Das Ziel erreichte Brettl als Erster in 32:49 Minuten, vor Toni Gröschl, der mit 33:13 Minuten sicherer Zweiter wurde. Platz drei ging an Oliver Daum vom ausrichtenden VFL Waldkraiburg in 33:28 Minuten.

Auf Rang sechs finishte Wasti Hungerhuber, der mit 34:37 Minuten auch den zweiten Platz in der AK 35 belegte.

Hans Schineis konnte in 45:50 Minuten den Sieg in der AK M 65 mit nach Hause nehmen.

Ergebnisliste

zurück