-Info-

29.09.2006 Julika Fidjeland und Stephan Gebauer gewinnen Rosenheimer Stundenlauf
Neuer bayerischer Seniorenrekord duch Julika Fidjeland

Vom Start weg setzte sich Stephan Gebauer an die Spitze und ließ nie einen Zweifel an seinem Sieg aufkommen. Der lange an zweiter Stelle liegende Klaus Schreiner vom SB DJK Rosenheim wurde gegen Ende des Rennens noch von Toni Gröschl, der diesen Stundenlauf nur als Test vor dem München Marathon bestritt, überholt.

Für Stephan Gebauer waren es nach genau einer Stunde 17074 Meter. Toni Gröschl kam auf 15.082 Meter und Klaus Schreiner auf Rang drei lief 14711 Meter.

Im Damenrennen dominierte Julika Fidjeland. Gleichmäßig wie ein Uhrwerk zog sie ihre Runden und stellte mit 15084 Meter einen neuen bayerischen Seniorenrekord der Altersklasse W 45 auf. Den zweiten Platz sicherte sich Eva Blüml mit 14190 Meter vor Gisela Bezold vom SB DJK Rosenheim auf Rang drei.

Ergebnisliste


Die PTSV Stundenlaufsieger: Julika Fidjeland und Stephan Gebauer

zurück