-Info-

16.10.2006 Rosenheimer Laufcup 2006 ist entschieden
Reinmund Hobmaier und Julika Fidjeland siegen bei den Erwachsenen.

Thomas Klotz und Marie Hörl gewinnen bei den Schülern.

Spannend bis zum Schluß war die Männerkonkurrenz. Mit dem Vorsprung von lediglich 24 Sekunden konnte Reinmund Hobmaier vom PTSV den Angriff von seinem Vereinskameraden Toni Gröschl abwehren. Auf Rang drei kam mit Stephan Gebauer ebenfalls ein PTSVler.

Die Mannschaftswertung der Herren gewann der PTSV vor dem TSV 1860.

Riesengroß dagegen war der Abstand der Siegerin Julika Fideland auf die an zweiter Stelle liegende Katharina Karl von der LG Regensburg. Mit Gisela Bezold kam eine Läuferin vom SB DJK Rosenheim auf Rang drei.

Das Damenteam vom SB DJK Rosenheim gewann die Mannschaftswertung vor den Damen des TSV 1860 Rosenheim.

Der Schülercup wurde beherrscht von den schnellen TSV 1860 Rosenheimer. Thomas Klotz setzte sich bei den Schülern mit 41 Sekunden vor Sebastian Mentil durch. Auch auf Rang drei kam mit Simon Dellner ein 60ger.

Schnellstes Mädchen war Marie Hörl von 1860 Rosenheim. Sie dominierte hier vor der Zweiten Ramona März vom SV Bad Heilbrunn, die wiederum gerade mal 12 Sekunden vor der Dritten Nicole Klasna lag.

Ergebnisliste


Die Laufcup Sieger Reinmund Hobmaier und Julika Fidjeland

zurück