-Info-

06.01.2007 Bad Endorfer Dreikönigslauf fest in PTSV Hand
John Mooney siegt klar in Bad Endorf

Zweiter Platz für Julika Fidjeland

Ihre derzeitige Dominanz stellten die Läufer/innen beim Endorfer Dreikönigslauf eindeutig mit 11 Stockerlplätzen unter Beweis. Auf der 5394 Meter langen Damenlaufstrecke erzielte Julika Fidjeland hinter der Siegerin Kathrin Esefeld den zweiten Rang in ausgezeichneten 20:28 Minuten. Auf Rang sechs finishte Irmi Winhart in 21:55 Minuten und Christine Pfohl kam auf Rang elf mit guten 23:47 Minuten ins Ziel. Diese mannschaftliche Geschlossenheit war Grundlage zum Teamsieg.

Einsame Klasse im Männerrennen über 8990 Meter war John Mooney. Vom Start weg baute der Vorjahressieger seinen Vorsprung aus und siegte überlegen in 28:18 Minuten. Sehr stark auch Reinmund Hobmaier, der auf den sicheren zweiten Platz in 29:37 Minuten lief. Christian Bickleder lief in 30:13 Minuten auf Rang vier, Toni Gröschl als Sechster mit 30:28 Minuten und Nils Niemeyer erkämpfte sich in 30:40 Minuten den siebten Platz.

Den Mannschaftssieg holte sich überlegen das PTSV Team mit Mooney, Hobmaier, Bickleder, Gröschl und Niemeyer.

Ergebnisliste


Das siegreiche Herrenteam beim Bad Endorfer Dreikönigslauf

zurück