-Info-

04.03.2007 Gute Leistungen bei oberbayerischer Cross in Söcking
Bei guten äußeren Bedingungen wurden auf einem gut zu laufenden welligen Wiesenkurs rund um das Söckinger Sportgelände die oberbayerischen Crossmeister ermittelt.

Auf der Langstrecke über 6.600 Meter musste die 1.320 Meter lange Runde fünf mal durchlaufen werden. Schnellster PTSVler war Wasti Hungerhuber, der als Achter der Männer Hauptklasse in 22:27 Minuten das Ziel erreichte. Christian Eimansberger belegte hier Rang 15. mit 26:04 Minuten.

In der Altersklasse M 45 lief Stephan Danhauser mit 26:23 Minurten auf Platz vier.

Ebenfalls einen undankbaren vierten Platz erzielte Schorsch Lagler, der in der AK M 50 in 25:29 Minuten knapp das Stockerl verpasste.

Dafür standen mit Wolfgang Hiltwein und Kuon Penner gleich zwei PTSVler auf dem Treppchen. Hiltwein auf Rang zwei mit 24:41 Minuten und als Dritter Penner, der 25:05 Minuten benötigte. Auf Platz vier finishte hier Sepp Robeis mit seiner Laufzeit von 25:58 Minuten.

Ergebnisliste


Die Teilnehmer in Söcking: v.l. Schorsch Lagler, Wolfi Hiltwein, Sepp Robeis, Wasti Hungerhuber, Stephan Danhauser, Christian Eimansberger und Kuno Penner

zurück