-Info-

18.03.2007 Toni Gröschl in Gröbenzell knapp geschlagen
Drei Klassensiege und einen zweiten Platz brachten die PTSV-Läufer aus Gröbenzell mit nach Hause.

Um nur drei Sekunden verpasste Toni Gröschl den Sieg beim Halbmarathonlauf in Gröbenzell. Vom Start weg bestimmte er das Tempo einer Dreiergruppe, in der sich nur ein Läufer gelegentlich an der Führungsarbeit beteiligte. Im Endspurt musste sich Gröschl als Sieger der AK M 45 mit 1:12,39 Stunden nur Peter Werner, Stadtwerke München, geschlagen geben.

Auf Platz fünf finishte Stephan Gebauer in der Zeit von 1:13,48 Stunden. Er entschied damit die AK M 35 für sich. Konrad Dangl erkämpfte sich den zweiten Rang der AK M 65 in 1:41,26 Stunden.

Im Damenrennen konnte sich Julika Fidjeland mit 1:26,44 Stunden auf Platz drei und als Siegerin der AK W 45 behaupten. Hier siegte Mikki Hirt in 1:23,03 Stunden vor Katrin Esefeld, die 1:24,07 Stunden benötigte.

Ergebnisliste

zurück