-Info-

15.04.2007 Bayerischer Meistertitel für Reinmund Hobmaier über Halbmarathon
Vizemeistertitel für PTSV-Laufteam

Nach seinem bayerischem Crosslauftitel holte sich Reinmund Hobmaier nun auch den Titel der AK M 45 über die Halbmarathondistanz in Ruhstorf.

Mit seiner Siegerzeit von 1:12,13 Stunden lief er an siebter Gesamtstelle ins Ziel. Auf Platz 11 folgte Christian Bickleder in 1:13,45 Stunden, gefolgt von Wasti Hungerhuber auf Rang 13 mit 1:14,24 Stunden.

Diese mannschaftliche Geschlossenheit war Grundlage zum Mannschafts-Vizemeistertitel hinter der siegreichen LLC Regensburg.

Der einzige Starter in der AK M 55 war Wolfgang Hiltwein. Er holte sich die Bronzemedaille mit der Laufzeit von 1:23,01 Stunden. Neuzugang Elke Hagl belgte im Damenfeld einen ausgezeichneten 22. Platz mit neuer persönlicher Bestzeit von 1:38,06 Stunden.

Bilder

Ergebnisliste

zurück