-Info-

22.06.2007 Paula Mangold-Wolf Zweite beim Högl-Berglauf
Toni Gröschl wird Gesamtvierter

3,9 Kilometer mit einem Höhenunterschied von 320 Meter mussten bei der 28. Auflage des Högl-Berglaufes bewältigt werden. Der Start erfolgte im Dorf Ainring, das Ziel war auf der Neubichler Alm.

Nur knapp verpasste Paula Mangold-Wolf den Sieg in der Damenkonkurrenz. Ganze acht Sekunden fehlten ihr mit 20:03 Minuten im Ziel auf die Siegerin Barbara Abler vom SC Ainring. Ihre AK gewann Paula überlegen.

Bester PTSV-Mann war Toni Gröschl mit einem ausgezeichneten vierten Gesamtrang. In der Zeit von 17:23 Minuten siegte er in der AK M45. Auf Platz elf lief Sepp Wolf in 18:16 Minuten als Vierter der AK M45 ins Ziel und Christian Mayer finishte in 18:40 Minuten auf Platz zwei der AK M35. Sieger der Herren wurde Daniel Sonntag in starken 15:32 Minuten vom SC Willingen.

Ergebnisliste

zurück