-Info-

24.06.2007 Mettenheimer Alleelauf
Siege, persönliche Bestleistungen und vieles mehr gab es für die PTSVler. Kaum ist der Alleelauf vorbei, dann gibt es auch schon ein paar Bilder

Hinter dem 10 Kilometer Sieger Raphael Viellehner vom TSV Winhöring in 32:53 Minuten wurde es sehr eng. Rainmund Hobmaier wurde Gesamtvierter in 33:06 Minuten, er siegte in der AK M45. Platz zwei bis Platz vier trennten lediglich fünf Sekunden.

In der Damenkonkurrenz über 10 Kilometer erkämpfte sich Julika Fidjeland den dritten Gesamtrang. In 39:04 Minuten siegte sie in der AK W45. Siegerin wurde hier Julia Viellehner in 37:09 Minuten.

Das Rennen über fünf Kilometer wurde vom PTSV Rosenheim beherrscht. Sieger wurde Wasti Hungerhuber mit 15:59 Minuten vor Toni Gröschl, der in 16:09 Minuten finishte. Weiter Stockerplätze erzielten Kuno Penner als Sieger der AK M55 in 18:18 Minuten, Luk Schinkinger als Dritter der AK M55 mit 21:17 Minuten, Konrad Dangl gewann die AK M65 und auf Platz drei dieser AK kam mit 22:07 Minuten Hans Schineis.

Der Doppelstart durch Julika Fidjeland, nun auch über die Fünfkilometerdistanz, wurde mit Platz zwei in 19:34 Minuten belohnt. Andrea Mayer steigerte sich auf 25:05 Minuten und wurde Dritte der AK W35.

Der Mannschaftssieg in der Besetzung Julika Fidjeland, Andrea Mayer, Wasti Hungerhuber, Toni Gröschl und Kuno Penner ging an den PTSV vor dem Team der LG Mettenheim.

Weitere PTSV Ergebnisse sind in der Ergebnisliste zu ersehen.

Ergebnisliste

zurück