-Info-

01.07.2007 John Mooney ist bayerischer Strassenlaufmeister
Drei Stockerlplätze füt PTSV Athleten

Nach einer taktischen Meisterleistung sicherte sich John Mooney den bayerischen Titel im 10 Kilometer Strassenlauf. In der Zeit von 31:45 Minuten siegte er klar, als er sich in der letzten von fünf Runden in Markt Indersdorf bei hochsommerlicher Hitze von seinen Konkurrenten absetzen konnte.

Nachdem Toni Gröschl das Rennen wegen vorübergehenden Schwierigkeiten unterbrechen musste, kam er letztendlich doch noch mit 34:23 Minuten ins Ziel und gewann den Titel in der AK M45. Vier Plätze dahinter folgte Wasti Hungerhuber in 34:49 Minuten, Sepp Wolf finishte mit 37:17 Minuten, Kuno Penner folgte als Fünfter der AK M55 in 39:23 Minuten und Albert Müller benötigte 45:10 Minuten für diese 10 Kilometer.

In der Mannschaftswertung belegte das PTSV Team in der Besetzung John Mooney, Toni Gröschl und Wasti Hungerhuber den fünften Platz.

Einzigste PTSV Dame war Paula Mangold-Wolf. Sie überzeugte auf dem Gesamtplatz zehn in 39:55 Minuten und holte sich damit den Vizemeistertitel in der AK W45.

Ergebnisliste

zurück