-Info-

08.07.2007 Dritter Platz für Reinmund Hobmaier beim Kampenwandlauf
145 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung des sechs Kilometer langen und mit 830 Höhenmeter ausgestatteten Kampenwandlaufes hinauf zur Steinlingalm.

Glänzend aufgelegt war Reinmund Hobmaier, der in 37:27 Minuten den Dritten Platz belegte und Sieger der AK M45 wurde. Christian Mayer kämpfte sich in genau 44:00 Minuten nach oben, vor dem Dritten der AK M50 Hans Zagler mit 44:25 Minuten. Kuno Penner erlief sich Rang zwei in der AK M55 in der Zeit von 45:22 Minuten, Peter Flöß finishte in 48:26 Minuten und Konrad Dangl beendete das Bergrennen in 59:49 Minuten.

Als fünfte Frau lief Christine Pfohl mit 51:47 Minuten und als Siegerin der AK W20 ein. Elke Hagl kam auf Platz elf mit 57:36 Minuten an und verabschiedet sich nun für zwei Monate als Sennerin auf einer einsamen schweizer Alm.

In der Mannschaftswertung belegte das PTSV Herrenteam in der Besetzung Reinmund Hobmaier, Christian Mayer und Hans Zagler hinter den Mannschaften vom SC Haag und LG Chiemgau Steigenberger der dritten Platz.

Ergebnisliste

zurück