-Info-

22.08.2007 Dritter Berglaufsieg in Folge für John Mooney
PTSV Team gewinnt Mannschaftswertung

Mit einem Berglauf-Hattrick beendete John Mooney nach Siegen beim Schuhbräualm- und Brünnsteinlauf nun auch als Gewinner den Astenlauf. In der Zeit von 29:01 Minuten lief er einen nie gefährdeten Sieg heraus. Toni Gröschl kämpfte sich als Sechster und Sieger der AK M45 in 32:51 Minuten den Berg hinauf. Konrad Dangl platzierte sich in der AK M65 auf Rang drei.

Hinter der Damensiegerin Silvia Haselsberger (37:20) lief Paula Mangold-Wolf als Zweite Dame mit 38:05 Minuten ins Ziel. Christine Pfohl wurde nach aufopferndem Kampf mit dem dritten Rang der AK W20 belohnt.

In der Besetzung John Mooney, Toni Gröschl und Hans Zagler siegte das PTSV Team knapp vor der Mannschaft des SC Haag. Das PTSV Damenteam eroberte sich mit Paula Mangold-Wolf, Irmi Winhart und Christine Pfohl den zweiten Platz hinter den Damen aus Kiefersfelden.

Ergebnisliste


Die Astenlaufsieger 2007: John Mooney und Silvia Haselsberger

zurück