-Info-

23.09.2007 Paula Mangold-Wolf siegt beim Keferlauf
Mit über einer Minute Vorsprung trug sich Paula Mangold-Wolf mit 40:32 Minuten in die Siegerliste des Keferlaufes über 10 Kilometer ein. Greta Hoppe lief auf Platz vier in 43:07 Minuten, Christine Pfohl finishte in 46:01 Minuten vor Karin Flöß, die in 53:58 Minuten das Ziel erreichte.

In der Mannschaftswertung belegten die PTSV Damen in der Besetzung Paula Mangold-Wolf, Greta Hoppe und Christine Pfohl hinter dem siegreichen Team vom TSV 1860 Rosenheim Rang zwei.

Im Herrenrennen war Albert Herzog nicht zu stoppen. Er siegte in 33:53 Minuten. Auf Rang zwei kam Altmeister Toni Gröschl mit 34:47 Minuten und Sepp Wolf lief als siebter in 36:43 Minuten über die Ziellinie. Erfreulich das Comeback von Michael Genz, der die Strecke in 41:35 Minuten bewältigte.

Auch die PTSV Herrenmannschaft mit Toni Gröschl, Sepp Wolf, Jürgen Steck und Eugene Kent mussten sich hinter dem TSV 1860 Rosenheim mit dem zweiten Mannschaftsplatz begnügen.

Ergebnisliste


Die Sieger vom Keferlauf 2007: Albert Herzog und Paula Mangold-Wolf

zurück