-Info-

21.10.2007 10. Rosenheimer Laufcup ist entschieden
Paula Mangold-Wolf und Toni Gröschl sind die Sieger

Mit dem Simsseelauf als Finale wurde am 21.10.07 der 10. Rosenheimer Laufcup entschieden. Aus der Adtition der drei Rosenheimer Laufveranstaltungen Citylauf, Keferlauf und Simsseelauf konnte sich bei den Damen Paula Mangold-Wolf, die aus allen drei Rennen als Siegerin hervorging, den Ehrenpreis der Stadt Rosenheim abholen.

Die Herrenentscheidung fiel zu Gunsten Toni Gröschl´s aus. Er verwies seinen Vereinskameraden Reinmund Hobmaier auf Rang zwei. Dritter wurde Bastian vom Dorp.

Die Teamwertung holten sich die PTSV Läufer in der Besetzung Toni Gröschl, Reinmund Hobmaier, Sepp Wolf und Christian Eimansberger vor der Mannschaft des TSV 1860 Rosenheim.

Bei den Schülern siegte wie im Vorjahr Thomas Klotz 1860 Rosenheim vor Simon Dellner vom selben Verein. Siegreiches Mädchen war Nicole Klasna ebenfalls 1860 Rosenheim. Sie setzte sich gegen Jana Kehl vom TSV Vaterstetten durch.


Paula Mangold-Wolf und Toni Gröschl sind die Laufcup-Sieger 2007

zurück