-Info-

06.01.2008 Überlegener Sieg von John Mooney beim Bad Endorfer Dreikönigslauf
John Mooney PTSV Rosenheim heißt auch in diesem Jahr der Sieger des Bad Endorfer Dreikönigslaufs. In der starken Zeit von 28.14 min. über die 9km lange Strecke gewann er klar vor Florian Holzinger TUS Feuchtwangen und Hans Hopfner LLC Regensburg.

Starke Leistung auch von Reinmund Hobmaier als Gesamt 5. und Sieger der M45 in 29.43 min. Podestplätze gab es für Hans-Dietrich Lefevre 1. M65. Dirk Josephs 2. M20 Christian Mayer 2. M35 und Nils Niemeyer 3. M30.

Der Mannschaftssieg ging ebenfalls an den PTSV Rosenheim in der Besetzung John Mooney, Reinmund Hobmaier, Nils Niemeyer, Dirk Josephs und Christian Mayer. Die 2. Mannschaft des PTSV erreichte Rang 3.

Im Damenrennen über 5,4km überzeugten die beiden Neuzugänge Katka Paprancova als Gesamt 3. und Siegerin der Jg.A in starken 21.13 min und Marianne Rödig als Gesamt 9. und 2. der Altersklasse in 23.44 min.

Ergebnisliste

zurück