-Info-

07.04.2008 Drei erste Plätze für den PTSV beim Halbmarathon und 10km Lauf in Forstenried
Die Wetterbedingungen wurden dem April gerecht, denn von Schnee, Regen, Sonne und Wind war alles vertreten.

Ausserdem war die Strecke in Forstenried teilweise alles andere als Strassenlauf sondern hatte teilweise schon fast Crosskarakter.

Über die 10 km Distanz erreichte Nils Niemayer in 35:14 den 1. Rang in der M30, was im Gesamteinlauf den 5. Platz bedeutete.

Wolfgang Hiltwein folgte in 37:35 mit dem 1. Platz in der M55 und dem Gesamtrang 16.

Mit Albert Müller als 72. Gesamt und 19. in der M40 in guten 42:48, war sogar noch ein 5. Platz für den PTSV das Ergebnis.

Über die Halbmarathondistanz versuchte sich Dirk Josephs und erreichte den beachtlichen 8. Gesamtrang. In der Zeit von 1:17:54 bedeutete dass auch den 1. Platz in MHK.

Ergebnisliste

Ergebnisliste

Ergebnisliste

zurück