-Info-

13.10.2008 Reinmund Hobmaier siegreich beim Halbmarathon in Graz
Mit 1.14.00 Std. gewann Reinmund Hobmaier den Halbmarathon-Wettbewerb im österreichischen Graz in seiner Altersklasse M45. Sehr erfreut war er jedoch damit auch über seinen gesamt 7. Platz, waren doch zahlreiche Starter aus Äthiopien und den Ostländern vertreten.

Rund 7.100 Starter liefen dabei über die Marathon-, Halbmarathon- und Viertelmarathondistanz durch die Innenstadt von Graz. Auch hier ließen die warmen Temperaturen - ebenso wie in München am gleichen Tag - keine Top Laufzeiten zu. Davon betroffen war auch Peter Flöß, der als zweiter PTSV-ler diesen Halbmarathon in Angriff nahm. Von einer gerade überstandenen Erkältung noch etwas geschwächt, kam er nach 1.30 Std. ins Ziel vor der Grazer Oper.

Ergebnisliste


Reinmund bei km 19

zurück