-Info-

12.03.2006 Nun ist es wahr! Der PTSV spielt in der 2.Bundesliga!
Die, für das kommende Wochenende angesagte Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga findet nicht statt.

Da die gegnerische Mannschaft, der TSV Niederwürschnitz nicht komplett leistungsstark antreten kann, hat diese ihre Teilnahme kurzfristig zurückgezogen. Schade, denn unsere erste Mannschaft hatte alle Vorbereitungen getroffen, um sich auch hier, wie in der gesamten vergangenen Saison bestmöglich zu präsentieren.

Erstmals hatten sich auch, mehr als sonst üblich, viele Zuschauer angesagt. Das Regionalfernsehn Oberbayern muss nun leider einen anderen Drehtag finden und auch das Weißwurstessen für die Sponsoren wird verschoben.

Freuen wir uns auf eine spannende Saison in der 2. Liga, die am 30.September mit dem 1. Spieltag beginnt.

zurück