-Aktuelles-

21.04.2024 Jakob Lange mit neuem Halbmarathon Vereinsrekord
Nordischen Kombinierer und (Halb-) Marathon-Spezialist?

Der talentierte Nordische Weltcup Kombinierer Jakob Lange hat i....
20.04.2024 Doppelt Bronze bei Bayrischer Halbmarathonmeisterschaft in Ingolstadt
Bei typischem und kaltem Aprilwetter machte sich am Samstag, den 20. April 2024 ein Dutzend an PTSVlern auf den Weg zur bayrischen....
18.04.2024 Michael Eder schneller als Konstanze Klosterhalfen!
Bei den bayer. Langstreckenmeisterschaften in Regensburg über 10.000m stürmte Michael Eder zu einer neuen persönlichen Bestzeit....
14.04.2024 Deutsche Marathonmeisterschaft in Hannover
"Hallo und herzlich Willkommen bei der deutschen Bahn. Die Regionalbahn von Rosenheim nach München hat 18 Minuten Verspätung. Si....
06.04.2024 PTSV Erfolg bei Hitzeschlacht am Stampflberg
Der legendäre Stampflberglauf des SC Haag wurde bereits zum 38. Mal ausgetragen aber noch nie war es so heiß wie diesmal. 28°C ....
30.03.2024 PTSV Trainingslager in Igea Marina 2024
Die Zerstörung

Ein Roman von S. Kapella und M. Pritzl

Kapitel 1: Die Busfahrt

Dunk....

zurück