-Info-

12.07.2009 Der Sieg beim Kampenwandlauf geht nur über Paula Mangold-Wolf
Auch in diesem Jahr war Paula Mangold Wolf wieder das Maß der Dinge beim 24. Kampenwandlauf. In 44.56 Min. holte sie sich den Sieg vor Michelle Maier, die 45.26 Min. den hervorragenden zweiten Platz einfuhr.

Irmi Winhart belegte in 50.48 Min. den 8. Gesamtrang vor der aus Norwegen angereisten PTSV Läuferin Julika Fidjeland, die in 54.48 Min. 12. wurde. Tags zuvor, war Julika bereits beim 10km Inndammlauf erfolgreich unterwegs. Den Abschluß bei den Frauen bildete Dawid Martine, die in 1.07.35 Std. 26. wurde.

Bei den Männer belegte gewohnt Reinmund Hobmaier einen der vorderen Plätze. Nach 38.22 Min hieß es für ihn Platz 5. Sepp Wolf konnte sich im Schlusssprint noch als 20. in 43.03 Min ins Ziel retten. Andreas Mini, ebenfalls am Vortag beim Inndammlauf dabei, wurde in 43.14 Min 22. . Rang 25 ging in 43.54 Min an Stephan Dandlberger. Tobias Schober kam in 44.45 als 31. ins Ziel. Verletzungsgeplagt kam Kuno Penner in 47.41 Min. als 47. durchs Ziel, gefolgt von Peter Flöß (56.) 48.39 Min. und Oliver Dawid (66.) 50.13. Den Abschluß bei den Männer bildete Hans Dietrich Lefevre, der in 58.45 Min 88. wurde.

Ergebnisliste
Viele, viele Fotos von sapsi sind auch online unter: Laufen-im-Sueden.net

zurück