-Info-

15.08.2009 Platz zwei und drei für PTSV Läuferinnen am Brünnstein
Hinter der Tagesiegerin Barbara Häsch SC Moosham erreichte Michelle Maier einen hervorragenden zweiten Platz in der Zeit von 57:41 min. beim Brünnstein-Berglauf. Dritte wurde Paula Mangold-Wolf in der Zeit von 59:22min. Podestplätze gab es noch für Christine Mooney 2. W20 und Martine Dawid 2. W50.

Bei den Männern siegte der wohl derzeit beste Deutsche Bergläufer Timo Zeiler Eintracht Frankfurt in der Klassezeit von 42:28min. John Mooney vom PTSV kam hinter Stephan Sachs LLC Marathon Regensburg auf einen guten dritten Platz. Seine Zeit 46:40min. Podestplätze gab es noch für Andreas Mini 2. M20 Toni Gröschl 3. M50 und Jürgen Garrandt 3. M60.

Die Mannschaftswertung gewann überlegen der PTSV 1 in der Besetzung John Mooney- Toni Gröschl- Andreas Mini und Sepp Wolf. Die zweite Mannschaft des PTSV in der Besetzung Michael Dandlberger- Michelle Maier- Michael Ettl und Paula Mangold-Wolf wurden dritter.

DIE ERGEBNISLISTE

zurück