-Info-

06.09.2009 Drei Bayerische Meistertitel für PTSV Läuferinnen und Läufer am Berg.
Mit 3 Gold und 3 Silbermedaillen kehrten die PTSV Läuferinnen und Läufer von den Bayerischen Berglaufmeisterschaften am Sonntag vom Hochgrat zurück.

Michelle Maier gewann überlegen die Bayerische Meisterschaft der weibl.Jugend A mit 13 min Vorsprung auf die Zweitplatzierte. Einen Doppelerfolg gab es in der W45. Paula Mangold-Wolf gewann vor Eva Blüml beide PTSV. Christine Mooney wurde 4. der W20.

Der wohl derzeit wieder beste PTSV Läufer John Mooney wurde Gesamt Bayerischer Berglaufmeister und damit seiner Favoritenrolle voll gerecht. Toni Gröschl erreichte den 2. Platz der Klasse M50.

In der Mannschaftswertung gewannen die PTSV Läufer John Mooney, Christian Bickleder und Andreas Mini die Silbermedaille hinter dem Team des LCC Marathon Regensburg.

Leider wurden die Senioren- Läuferinnen und Läufer nicht dem Hauptlauf zugeordnet und somit ging eine sicher geglaubte Silbermedaille für das Damenteam verloren.

Ergebnisliste

zurück