-Info-

11.10.2009 Dirk Josephs sensationell stark beim München Marathon
Bei der 24. Ausgabe des München Marathon über die bekannten 42,195km zeigte der im Jahr 2009 von Verletzungen geplagte Dirk Josephs ein sensationelles Comeback. In 02:35:54 Std. wurde er Gesamt 9. und sogar 4. der MHK! Nebenbei erwähnt wurde es noch seine persönliche Bestzeit. Glückwunsch zur starken Leistung!

Auch Tobias Schober konnte sich über eine neue Bestzeit freuen. Auch wenn es auf der Strecke zum Teil wie vom Winde verweht zuging, kam er in 02:58:44 Std. als 139. der Männer und 22. der M30 ins Olympiastadion.

Michael Dresen rannte in 03:57:05 Std. als Gesamt 2635. und damit als 98. der M55 ins windige Ziel.

Im Rahmenprogramm gab es auch noch einen 10km Lauf zu bestreiten.

Dieser Herausforderung stellten sich Altmeister und permanent verletzungsgeplagt, Anton Gröschl und PTSV Berglauftalent Michelle Maier.

Dabei kam Anton Gröschl mit 35:28 Min leider nicht an die angepeilte Zeit heran. Trotzdem reichte es noch für den Sieg in der M50, den 12. Gesamtrang und reichlich Schmerzen an der Achillessehne.

Michelle Maier konnte sich ebenfalls über ihren Sieg in der WJA und den 15. Gesamtrang freuen, aber leider blieb auch sie in 41:46 Min. unter ihrer anvisierten Zeit.

Trotzdem rundum starke Leistungen der PTSV Läuferinnen und Läufer.

Ergebnisliste

zurück