-Info-

29.11.2009 Peter Jüstel läuft 42,195 km durch Florenz
Hier den Bericht von Peter:

Ich bin wohlbehalten wieder von Florenz zurück und möchte Euch mein Ergebnis mitteilen:

NE-Zeit: 3:28:44

Ergebnis insgesamt: 2072ter, in meiner AK 361ter

Pünktlich mit 25 Minuten Verspätung fiel am 29. November der Startschuss zum 26. Florenz-Marathon. Leider hat ein Ordner nicht aufgepasst und so sind die ganzen schlechteren Läufer im ersten Startblock reingekommen. Und die Läufer, die im zweiten Startblock standen, mußten tatenlos zusehen, wie ihnen der Weg versperrt wurde. So mußte ich mich auch die ersten 3 – 4 km erst mal durchkämpfen. Allein der erste Kilometer brachte mir eine Zeit von fast 7 Minuten ein!!!!!!

Doch habe ich mich an die Vorgaben von Karl gehalten und hatte dann einen sehr guten Lauf durch das weihnachtlich geschmückte Florenz. ZuHause angekommen wurde ich von meiner Familie und den Nachbarn gleich mit Weißbier empfangen!

An dieser Stelle vielen Dank an Karl, der mir einen suuuper Trainingsplan ausgearbeitet hat!

Ergebnisliste

zurück