-Info-

28.10.2004 Wolfgang Hiltwein und Hans Schineis stark
Der Lauf-Cup 2004 des Bayerischen Leichtathletik-Verbandes (BLV) ist entschieden. Wolfgang Hiltwein und Hans Schineis vom PTSV Rosenheim erzielten die Plätze zwei und drei.

Der BLV-Lauf-Cup ist bereits seit einigen Jahren eine Serie aus zehn Straßenläufen im gesamten bayerischen Raum, wo bei allen Rennen Punkte gesammelt werden können. Der erfolgreichste oberbayerische Läufer war Wolfi Hiltwein in der Wertung Männer 50. Er erreichte mit seinen Starts in Neuhaus, Wehringen, Scheßlitz, Dachau, Freising und Erding 114 Punkte und wurde in der Endabrechnung zweiter. Der Sieg ging hier mit 122 Zählern an Hermann Mörlein vom MTP Hersbruck.

Ein eisernes Programm absolvierte in dieser Cup-Serie der Männer 60 Hans Schineis. Der PTSVler belegte mit seinen Platzierungen in Neuhaus, Weiden, Wehringen, Hersbruck, Dachau und Freising den dritten Rang in der Gesamtwertung und war so auch in der Altersklasse bester Oberbayer. Bodo Fechler von der LG Nürnberg gewann hier vor Alfred Reichel, ebenfalls LG Nürnberg.

zurück