-Info-

07.11.2004 Dritter Platz für Wasti Hungerhuber
Crosslaufserie des Leichtathletikkreises Inn/Salzach

8100 Meter lang war der Crosslaufparcours in Unterneukirchen, der in drei Runden zu bewältigen war. Dieser Lauf zählt zur Crosslauf-Serie des Leichtathletikkreises Inn/Salzach, die aus sechs weiteren Wettbewerben besteht.

Auf dem sehr selektiven Kurs mit vielen giftigen Anstiegen und Bergabpassagen konnte sich der Engländer Benjamin Tickner, der für Wells City Harries sartet, gleich vom Start weg von den 43 Teilnehmern deutlich absetzen. Sebastian Hungerhuber im Trikot des Post-Telekom-SV Rosenheim nahm mit Christian Fellermayer vom SC Ainring und dem für den SV Gendorf laufenden Albert Herzog die Verfolgung auf. Obwohl Hungerhuber bereits 150 Meter Rückstand hatte, kämpfte er sich in Runde zwei wieder an seine zwei Mitstreiter heran. Nun mußte Herzog Federn lassen, aber auch Wasti Hungerhuber konnte seinerseits Fellermayer nicht mehr halten.

Es siegte unangefochten Benjamin Tickner in 26.07 Minuten vor Christian Fellermayer in 27:42 Minuten und dem drittplatzierten Wasti Hungerhuber, der 28:04 Minuten benötigte.

Ergebnisliste

zurück