-Info-

28.02.2010 Tolles Ergebnis für Christine Fiedler bei den Dt. Hallenmeisterschaften
Auf den hervorragenden 9. Platz stürmte Christine Fiedler beim Endlauf über die 1.500 m (in 4.38 Min.) bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Karlsruhe.

Dabei war es gestern schon ein sehr erfreuliches Ergebnis, dass sie bei ihrem Meisterschaftsdebüt über die Mittelstrecke den Endlauf erreichte. Im Vorlauf über 1500m erzielte Christine mit 4.34 Min pers. Bestzeit und gleichzeitig einen neuen Vereinsrekord. Beim Finale ließ sie dann bis zur Schlussrunde auf der 7,5 mal zu umrundenden 200m Bahn nicht locker und bot ihrer direkten Gegnerin Julia Börner von LAC Erdgas Chemnitz gehörig Paroli. Damit erreichte sie schließlich den 9. Platz von insgesamt 12 Endlaufteilnehmerinnen.

Den Titel errang hier die Mittelstrecken-Spezialistin Denise Krebs vom TV Wattenscheid in 4.16 Min. Unter www.leichtathletik.de kann man die Einzelergebnisse abrufen.

zurück