-Info-

16.05.2010 3. Platz für Christian Mayer in Bonn
Hervorragende äußere Bedingungen, eine sehr schnelle Asphaltstrecke durch den Kottenforst und auch noch die Meisterschaft der Landkreise Bonn und Rhein/Sieg sollte eine große Läuferschar nach Bonn-Ippendorf zum 17. Melpomene Straßenlauf über 10 km locken.

Für den PTSV ging Christian Mayer an den Start. Auf Grund sehr vieler Parallelveranstaltungen war die "Läuferspitze" den "älteren Herren" der M40 und M45 vorbehalten :-)) In 36:20 min lief Christian mit Gesamtrang 4 ganz knapp am Stockerl vorbei. In der M40 reichte dies noch für Platz 3.

Ergebnisliste

P.S. Andrea ist persönliche Bestzeit über 10 km gelaufen. Die freut sich wie nix und hat somit eine gute Basis geschaffen Ihr Halbmarathondebüt in 14 Tagen in Koblenz ordentlich zu bestehen.

zurück