-Info-

23.06.2010 Starke Zeiten beim 3000m Lauf in Raubling
Bei exzellenten Bedingungen wurde gestern der zweite Lauf des Falke Bahnlaufcups in Raubling ausgetragen. Gelaufen wurden 3000m oder 7,5 Runden Vollgas. Aufgrund der sensationellen Teilnehmerzahl wurden insgesamt vier Läufe gestartet. Der erste Startschuss erfolgte um kurz nach 19:00 Uhr. Den Abschluss bildete der Lauf der schnellsten der pünktlich zum Anpfiff des Deutschlandspiels beendet war.

Souveräner Gesamtsieger war Fabian Alraun. Mit der starken Zeit von 8:43min. sicherte er sich damit die Qualifikation zur deutschen A Jugend Meisterschaft.

Ebenfalls überlegene Siegerin bei den Damen Christine Fiedler in 9:58min.

Nach Beendigung ihrer Läufe konnten die Athletinnen und Athleten am Kuchen und Häppchenbuffet die verlorenen Kalorien wieder auffüllen. Bei einem kühlen Getränk wurde anschliesend dem Sieg der Deutschen Fussballnationalmannschaft entgegengezittert.

Der PTSV bedankt sich bei den zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, den freiwilligen Helfern und Kuchenspendern und ganz besonders bei Hern Mini von der Gemeinde Raubling ohne den diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Ergebnisliste

zurück