-Info-

27.02.2005 PTSV Erfolge bei den Oberbayerischen Crossmeisterschaften in Söcking
Den dritten Platz auf der Kurzstrecke Männer 65 erkämpfte sich Hans Schineis. Auf der 2.400 Meter langen, völlig zugeschneiten und sehr selektiven Wiesenrunde mit einigen sehr giftigen Anstiegen benötigte Hans Schineis 11:20 Minuten.

Auf der Langstrecke konnte sich Michael Genz blendend in Szene setzen. Drei Runden mit insgesamt 7.200 Meter waren hier zu laufen. Bei Schneefall und eiskalten Temperaturen belegte Michi Genz trotz eines Sturzes den hervorragenden sechsten Rang in der Männerklasse mit 25:56 Minuten.

Jürgen Sommer lag bei den Männer 55, ebenfalls Langstrecke, ständig in Führung, beging allerdings bei einem Überholmanöver einen taktischen Fehler und vergab so den Titel oberbayerischer Meister. Er belegte in der Zeit von 28:55 Minuten zeitgleich mit Platz eins den zweiten Rang.

Ergebnisliste

zurück