-Info-

06.02.2011 Gute Platzierungen unserer Halbmarathonläufer in Bad Füssing.
Mit sehr guten Platzierungen kehrten unsere Halbmarathonläufer vom Thermen-Marathon aus Bad Füssing zurück. Trotzdem war der Zufriedenheitsfaktor nicht bei allen gleich.

Reinmund Hobmaier erreichte zwar einen starken 3. Gesamtplatz, was zugleich Platz 1. Der M45 bedeutete. Trotzdem war er mit der Zeit von 1:15:16 Std. nicht zufrieden. "1 Minute schneller hätte ich mir schon vorgestellt" meinte er hinterher enttäuscht.

Wesentlich zufriedener war Toni. Er war es, der eine Gruppe von 4 Läufern durch den teils heftigen Wind zog. Immer vorne laufend musse er sich zwar im Zielsprint von Peter Koslowski geschlagen geben, aber mit einer Zeit von 1:15:33 konnte er bereits früh im Jahr seine Bestzeit von 2010 verbessern. Gesamtplatz 5. und der Sieg in der Klasse 1.M50 waren der Lohn.

Jürgen Garrandt hatte sicherlich die schwerste Konkurrenz in seiner Klasse. Der mehrmalige Seniorenweltmeister Heinz Steiner war nicht zu schlagen. Der 2. Platz in der M65 in 1:29:42 Std. war somit das optimale Ergebnis für Jürgen.

Peter Jüstel mit 1:38:12 Std. und Mike Dresen mit 1:51:01 Std rundeten das schöne Ergebnis der PTSV´ler ab.

Klaus Stübinger, der eigentlich für den Marathon gemeldet hatte, musste verletzungsbedingt nach der Hälfte des Rennens aufgeben. Er finischte den Halbmarathon in 1:20:44 Std.

Mit diesen Leistungen wäre auch die Mannschaftswertung gewonnen worden. Ärgerlicherweise war jedoch der Mannschaftsname nicht bei allen korrekt angegeben, so dass der Computer weder Klaus noch Jürgen als "PTSV Rosenheim" erkannte. Peter verhalf dies zu einen unerwarteten 4. Platz in der Mannschaft zusammen mit Reinmund und Toni.

Ergebnisliste



Siegerehrung mit Feuerwerk

zurück