-Info-

17.04.2011 Deutscher Vizemeistertitel für die M55 Mannschaft!
Bill Schmidbauer, Kuno Penner und Wolfgang Hiltwein dürfen sich seit heute mit der silbernen Mannschaftsmedaille für ihr tolles Ergebnis bei den Deutschen Halbmarathonmeisterschaften schmücken.

Eine wahrlich geschlossene Leistung lieferten die drei mit einschließlich Ersatzmann Georg Prechtl dabei ab. Alle liefen innerhalb einer Minute durch das Ziel bei dem viermal zu durchlaufenden Rundkurs. Bill Schmidbauer erreichte dabei als Schnellster nach 1.25.16 Std. die Ziellinie und belegte damit den 19. Platz in der M55. Ihm folgten Kuno Penner in 1.25.37 Std., Wolfgang Hiltwein in 1.25.51 Std. und Georg Prechtl in 1.26.18 Std. So war es nur allzu logisch, dass diese mannschaftliche Geschlossenheit belohnt werden musste. Sehr lobenswert war hier die Bereitschaft von Kuno Penner, von der M60 auf die M55 herunterzumelden, um die Mannschaft auf alle Fälle sicher zu stellen.

Ebenfalls sehr zufrieden mit seiner Leistung war Reinmund Hobmaier. Endlich konnte er wieder einmal einen Halbmarathon nach seinen Vorstellungen durchlaufen und das gelang ihm in der Zeit von 1.13.36 Std. mit Bravour. Für einen Stockerlplatz reichte es diesmal nicht, er wurde ausgezeichneter 7. in einem sehr stark besetzten Läuferfeld.

Ergebnisliste



Kuno, Bill, Woife und Schorsch

zurück