-Info-

10.07.2011 Paula Mangold-Wolf holte sich den Sieg beim 26. Kampenwandlauf
Bester PTSV´ler bei den Männern war Reinmund Hobmaier, der sich in 39.04 Min. den gesamt 3. Platz ergatterte.

Insgesamt nahmen 135 Bergläufer, darunter 23 Bergläuferinnen, die 6 km lange, mit 830 Höhenmetern gespickte Strecke auf sich. Bei der Startnummernausgabe im Tal vor der Kampenwandseilbahn gabs noch strömenden Regen, droben im Ziel empfing die Läufer dann blauer Himmel, Sonnenschein und schwüle Temperaturen. Da war es nicht verwunderlich, dass der Ansturm auf das Obstbuffet und das leichte Weißbier von Auerbräu groß war.

Die weiteren Ergebnisse:
  • 2. Dame gesamt Katrin Chruschwitz
  • 4. W40 Irmi Winhart
  • 2. M20 Werner Stieber
  • 3. M35 Christoph Merz
  • 11. M45 Peter Eberwein
  • 11. M55 Michael Dresen
Ergebnisse und viele Fotos unter www.kampenwandlauf.de

zurück