-Info-

16.07.2011 Fabian Alraun wird Bayerischer Juniorenmeister über 5000m.
Mit einer überragenden Leistung gewann Fabian Alraun gestern in Passau den Bayerischen Meistertitel über 5000m der Junioren.

In einem taktisch hervorragend gestalteten Rennen mit einem zunächst langsamen Beginn, die ersten 1000m in 3:06min. wurde ab 3000m gewaltig auf das Tempo gedrückt, seine letzten 1000m waren in 2:47min. Dabei übersprintete er auf der Zielgeraden den großen Favoriten Johnathan Schaible Telis Finanz Regensburg und sicherte sich in neuer pesönlicher Bestzeit von 14:51min. überraschend aber verdient den Bayerischen Meistertitel.

Für Fabian Alraun war das nach seinem Deutschen Vizemeistertitel vor 2 Wochen im Berglauf und nach 1000m und 3000m beim Falke Bahnlaufcup seine dritte persönliche Bestzeit in 11 Tagen.

Ergebnisliste


Bayerischer Meister über 5.000m Junioren: Fabi

zurück