-Info-

12.11.2011 Erfolgreicher PTSV-Saisonabschluss beim Alzauenlauf
Mit insgesamt 7 Stockerlplätzen kehrten die PTSV-Teilnehmer vom Alzauenlauf in Trostberg heim.

Den Auftakt machte dabei der jüngste PTSV-Teilnehmer - der zwölfjährige Lucas Kleibel über die 2,6 km lange Schülerstrecke - und stürmte in einem beherzten Lauf auf den 2. Platz. Das war eine gute Vorlage für die Erwachsenen, es ihm gleichzutun.

Inzwischen war auch die Sonne herausgekommen, so dass angenehme Temperaturen für das gut 300 Teilnehmer große Starterfeld vorherrschten. Darunter mit Julia Viellehner und Bernadette Pichlmayer auch zwei prominente Starterinnen. Reinmund Hobmaier ging von Anfang an mit der Spitzengruppe mit, musste aber nach 7 km doch dem hohen Tempo etwas Tribut zollen und lief aber trotzdem noch als gesamt 5. mit der Endzeit von 34:05 Min. über die Ziellinie. Dies bedeutete den klaren Sieg in der M45.

Die weiteren Ergebnisse:

3. Platz M40, Sebastian Hungerhuber in 35.19 Min.
1. Platz M55, Bill Schmidbauer in 38.51 Min.
1. Platz M60, Manfred Jäger in 39.27 Min.
3. Platz M55, Georg Lagler in 40.40 Min.
15. Platz M20, Thorsten Knott in 42.07 Min.

2. Platz W45, Fini Hobmaier in 45.20 Min.
6. Platz W45, Gerlinde Maurer in 49.46 Min.

Daraus resultierte der erfreuliche 2. Mannschaftsplatz mit 3 Männern und 2 Frauen.

Ergebnisliste

zurück