-Info-

26.02.2012 Hobmaier ist Bayerischer Crosslaufmeister!
Die Vorfreude auf den Crosslauf war riesengroß, die Siegesfreude danach aber noch viel größer!

(jh) Mit dem Vorsatz, den Meisterschaftslauf der Senioren ab M50 über 5,6 km gesamt zu gewinnen, fuhr Reinmund Hobmaier voll motiviert und gut drauf ins schwäbische Buttenwiesen. Von Anfang an war klar, dass nur er und sein Lauffreund Hans-Joachim Herrmann im 80-köpfigen Starterfeld diesmal das Sagen haben. Zu Durchlaufen war ein 1,1 km langer Rundkurs, welcher von Runde zu Runde batziger und schwerer wurde. Kein Problem für Hobmaier, der seinen Vorsprung bis zum Ende noch ausbaute und nach 19.39 Min. und 22 Sekunden vor seinem stärksten Mitkonkurrenten Hans-Joachim durchs Ziel rannte.

Zusammen mit dem wieder erstarktenToni Gröschl und Neuzugang Erwin Müller ergatterten sie sich auch noch den 2. Mannschaftsplatz.

Einen weiteren bravourösen 3. Platz erkämpfte sich Wolfgang Hiltwein in der M60. Gut gemacht!

Ergebnisliste


Reinmund vor Joachim

zurück