-Info-

01.04.2012 Doris Reichenberger mit super Comeback in der Wettkampfszene
Reihenweise Klassensiege und Stockerlplätze gabs bei der 2. Auflage des Chiemgau-Thermen Laufs in Bad Endorf für den PTSV. Über die 10 km-Strecke holte sich Doris Reichenberger nach fast zweijähriger Wettkampfabstinenz sogar den Gesamtsieg und feierte so wieder einen super Einstand im Wettkampfgeschehen. Platz zwei belegte hier auf der bergigen Runde durch das Simssee-Moos mit seinen rund 100 Hm ihre Trainingspartnerin Fini Hobmaier. Noch einen Klassensieg schaffte Konrad Dangl in der M70. Zusammen mit Mike Dresen, der 3. in der M55 wurde, erreichten Doris und Fini auch noch den 2. Mannschaftsplatz.

Insgesamt stärker besetzt war der Halbmarathon. Hier siegte der Österreicher Karl Aumayr in sage und schreibe 1.12.49 Std. Seine Bestzeit liegt bei 1.09.0 Std., um hier das richtige Verhältnis zur bergigen Strecke herzustellen. Bester PTSV´ler war hier Sepp Ertl, der in 1.26 Std. überlegen seine AK M55 gewann. Peter Flöß packte ebenfalls erfolgreich den Halbmarathon und wurde prompt 2. in der gleichen AK.

Infos und die Ergebnislisten unter www.bt-endorf.de

Bilder

zurück